Intro (wo und wer wir sind)

Die Firma, gegründet im Jahre 2002, befindet sich im Münchner Osten zwischen Riem und Aschheim nahe dem neuen Messegelände in Riem.

Der Gründer, Dipl.-Ing. (FH) Karsten Dietz, ist seit 1987 im Netzwerk-Bereich tätig und begann seine Karriere beim Erfinder der Ethernet Technologie, der Firma DIGITAL Equipment in München. Die seit der Zeit folgenden rasanten Technologiesprünge im IT-Bereich hat er in verschiedenen weiteren Firmen durchleben und vertiefen dürfen. Ein riesiger Erfahrungsschatz hat sich so über die Jahre angesammelt, der Ihnen von Projekt zu Projekt zum Nutzen wird.

Das Ziel dieser Unternehmensgründung war, unseren Kunden in jeder Phase eines Projektes das zurückzugegeben, was andere unter Umständen bereits teuer bezahlen mussten. Wir denken und arbeiten so, als wenn wir es für uns selbst machen würden.

BD04924_.WMF (20850 Byte)

Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihren Erfolg !